Übersetzung, Lokalisierung und Copywriting

Wir sind nicht Ihr gewöhnliches professionelles Übersetzungsbüro – wir bieten individuelle Lösungen, die Ihrem Unternehmen helfen, schnell und kostengünstig neue Märkte zu erschließen. Dank unserer maßgeschneiderten Arbeitsabläufe, unseres Fachwissens und unserer Kompetenz in mehr als 75 Sprachen liefern wir erstklassige Qualität, genau so, wie Sie sie brauchen.

Uns vertrauen

TopFx
FxPro
4Xhub
ATFX
Ultmate Fintech
European University
European University
Volkswagen
university of bath
toyota
Remedica
MiHoYo
Microsoft
BDO
888 holding
888
Playtika
Exness
BDSwiss_logo
Slider 15
Slider 17
Slider 12
Slider 11
Slider 13
Slider 18

ARBEITEN SIE MIT BRANCHENEXPERTEN FÜR HOCHWERTIGEN CONTENT

Gaming

Heben Sie das Spielerlebnis Ihrer internationalen Spieler mit der Lokalisierung von Spielen auf die nächste Stufe. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Gaming-Branche lokalisieren wir Videospiele für alle Spieleplattformen, Mobiltelefone und Konsolen und berücksichtigen jeden Aspekt des Lokalisierungsprozesses von Spielen. 

iGaming 

Begeistern Sie neue Spieler für Ihre Plattform und gewinnen Sie mit iGaming-Übersetzungen sowohl lokal als auch weltweit an Attraktivität. Wir sind Experten für alle Arten von iGaming, einschließlich Casino, Bingo, Poker und eSports, und verfügen über viele Jahre Branchenerfahrung.

Medizin

Machen Sie Ihr Medizinprodukt fit für die Globalisierung und erfüllen Sie die Regeln und Vorschriften Ihres Zielgebiets. Wir übersetzen alle Arten von medizinischen Dokumenten, wie Etiketten, Verpackungen, Handbücher und Berichte, und haben umfassend mit bekannten Regulierungsbehörden zusammengearbeitet.

Finanzdienstleistungen

Präsentieren Sie Ihre Finanzdienstleistungen und -produkte Tradern und Anlegern auf der ganzen Welt und heben Sie sich auf dem hart umkämpften Markt für finanzbezogene Inhalte ab. Unsere Übersetzungsdienste für den Finanzbereich umfassen Finanzwebsites, Kontoauszüge, Prüfberichte, Bankberichte und mehr, und wir genießen in der Branche einen hervorragenden Ruf für unsere Fintech-Übersetzungen.  

eLearning

Erweitern Sie Ihre internationale Zielgruppe und halten Sie mit den Anforderungen eines sich ständig weiterentwickelnden Sektors Schritt – mit der Lokalisierung von eLearning. Unser Multimedia-Service umfasst Voice-over, Untertitelung, Design und Desktop-Publishing für die Anpassung Ihrer Inhalte an jedes Gerät, System oder jede eLearning-Plattform.

Rechtliches

Erfüllen Sie die Vorschriften und erobern Sie internationale Märkte mit rechtlichen und beglaubigten Übersetzungen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Übersetzung von Compliance-Dokumenten, rechtlichen Vereinbarungen, Gerichtsbeschlüssen, Urteilen, behördlichen Dokumenten und vielem mehr.

Zu unseren weiteren Spezialgebieten gehören Apps und Plattformen, IT-Dienstleistungen, Museen und Touristenattraktionen, Hotels und Immobilien sowie ICOs, NFTs und Kryptowährungen.

Unsere zufriedenen Kunden sprechen für unseren Erfolg

Qualität

Hochwertige Übersetzungen, die Ihrer Marke den richtigen Klang verleihen

Jeder verspricht Qualität – wir liefern sie. Unsere Fachübersetzer sind Muttersprachler mit jahrelanger Erfahrung in ihrem Metier, so dass Sie die genauesten und fehlerfreien Übersetzungen für das Land Ihrer Wahl erhalten. Dabei bleiben wir dem Stil und dem Ausdrucksstil Ihrer Marke treu.

Durch strenge Bewertungsverfahren sowohl für Ihre Sprache als auch für Ihre Branche setzen wir für jedes Projekt die besten Talente ein. Unser Auswahlverfahren umfasst:

  • A candidate screening procedure.
  • The administration of a language and client-specific industry test.
  • The ongoing evaluation of our linguists.

Schnelligkeit 

Schnellstmögliche Abwicklung für Projekte jeder Größe, ohne Kompromisse bei der Qualität

Genießen Sie die besonders schnelle Lieferung von der Projektvorstellung bis zur Projektübergabe, die genau so schnell erfolgen kann, wie Sie es wünschen. Sparen Sie Zeit, steigern Sie die Effizienz und halten Sie Ihren Lokalisierungszeitplan ein. Sie benötigen täglich gelieferte Übersetzungen? Wir kümmern uns auch um diese. Und unabhängig von der Größe des Projekts oder der Frist halten wir hohe Standards ein.

Kundenorientierung 

Kundenorientiertes Verfahren und Team

Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und optimieren unsere Prozesse, um sie an die Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihres Teams anzupassen. Sie erhalten eine persönliche Kundenbetreuung, schnelle Antworten auf Ihre Fragen und können jederzeit Änderungen beantragen. Unser überaus verantwortungsbewusstes, freundliches und flexibles Team unternimmt alles, um den reibungslosen Ablauf Ihres Projekts zu gewährleisten.

Technologie

Übersetzungen in menschlicher Qualität, technologisch verbessert

  • We manage, store and edit your translations quickly and efficiently with our advanced CAT tools, helping you save time and money while ramping up quality.
  • Our smart Translation Memory tool lets us enhance the stylistic consistency and quality of your translations while keeping to your tone of voice.
  • Automate the entire localization process and get your content delivered straight to your CMS with our latest API technology and integrations.

Übersetzungsdienstleistungen

Erreichen Sie Ihre Kunden auf der ganzen Welt mit einem maßgeschneiderten Übersetzungsdienst, der mehr als 240 Sprachpaare umfasst und die Übersetzung von Websites, Artikeln und allem, was dazwischen liegt, abdeckt.

Lokalisierungsdienstleistungen

Lassen Sie Ihre Marke die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die sie braucht, um erfolgreich zu sein – mit erstklassigen Lokalisierungsdienstleistungen, die von der SEO-optimierten Lokalisierung von Inhalten bis zur Lokalisierung von grafischen Designs reichen.

Copywriting-Dienstleistungen

Steigern Sie internationale Kundenkontakte und bleiben Sie dabei stets markenorientiert, mit einer hoch kreativen und verkaufsorientierten Copywriting-Agentur für Werbung, Landing Pages, Social Media Posts und vieles mehr.

Transcreation-Dienstleistungen

Präsentieren Sie die Geschichte Ihrer Marke auf der ganzen Welt mit Stil und Finesse – mit Transcreation für Blogs, Websites, mobile Apps, Spiele und Social-Media-Nachrichten. Wir kombinieren Übersetzung und Copywriting in Perfektion.

Beglaubigte Übersetzungsdienste

Gewährleisten Sie mit beglaubigten Übersetzungen die garantierte Authentifizierung Ihrer offiziellen oder juristischen Dokumente, sei es für Diplome, Ausweisdokumente, Geburtsurkunden oder andere Dokumente.

Lokalisierungsdienste für Voice-over und Untertitelung

Bringen Sie Ihre Aufnahmen auf die globale Bühne – mit einem leistungsstarken Lokalisierungs- und Untertitelungsservice für eLearning-Kurse, YouTube-Videos und Sprachassistenten.

QUALITÄT IST UNSERE OBERSTE PRIORITÄT

Wir bei Pangea Global haben den Anspruch, die bestmögliche Qualität zu liefern.


Wir stehen an der Spitze der effektiven Kommunikation und der Qualität von Übersetzungen in der Branche und haben uns der kontinuierlichen Weiterentwicklung aller Aspekte unseres Geschäftsbetriebs verschrieben.

EINE ÜBERSETZUNGSAGENTUR FÜR
IHREN ERFOLG

Wir sind Pangea Global und wir kümmern uns um alles. Von der Übersetzung über die Lokalisierung bis hin zum mehrsprachigen Copywriting mit einem scharfen Auge für kulturelle Feinheiten.


Seit seinem Debüt in der Sprachdienstleistungsbranche liegt der Schwerpunkt unseres Übersetzungsunternehmens darauf, eine einzigartige Sprache für Unternehmen und Werbetreibende aller Branchen zu schaffen, die ihnen hilft, sich in einem immer anspruchsvolleren Markt zu behaupten.


Als internationales, weltweit tätiges Übersetzungsunternehmen beschäftigt Pangea Global 900 (und es werden mehr) professionelle Linguisten und Muttersprachler in über 240 Sprachpaaren, einschließlich lokaler Dialekte. Dies sichert unserer Übersetzungsagentur eine marktführende Position im Bereich der Übersetzung und Lokalisierung und ermöglicht es uns, das gesamte Spektrum an Sprachdienstleistungen abzudecken, wobei Korrekturlesen, Lektorat und linguistische Qualitätssicherung an erster Stelle stehen.


Unser Übersetzungsunternehmen ist außerdem eines der wenigen, das über zwei ISO-Zertifizierungen verfügt – ISO 17100 und ISO 9001. Qualität ist also unser zweiter Vorname.

Neueste Blogbeiträge

No post found!

Translation, Localization and Copywriting

We’re not your average professional translation agency – we provide personalized solutions to help your business tap into new markets, quickly and affordably. Our customized workflows, subject-matter expertise and fluency in 75+ languages let us deliver top-class quality, exactly how you need it.

Trusted By

TopFx
FxPro
4Xhub
ATFX
Ultmate Fintech
European University
European University
Volkswagen
university of bath
toyota
Remedica
MiHoYo
Microsoft
BDO
888 holding
888
Playtika
Exness
BDSwiss_logo
Slider 15
Slider 17
Slider 12
Slider 11
Slider 13
Slider 18

WORK WITH SUBJECT-MATTER EXPERTS FOR TOP-LEVEL CONTENT

Gaming

Take your international players’ gaming adventures to the next level with game localization. With over 15+ years of gaming experience, we localize video games for all gaming platforms, mobile phones and consoles and manage every aspect of the game localization process. 

iGaming 

Entice new players to your platform and gain traction both locally and globally with iGaming translation. We’re experts in all-things iGaming, including casino, bingo, poker, and eSports, with many years of industry experience under our belt.

Medical

Get your medical device globalization-ready, and get compliant with your target locale’s rules and regulations. We translate all kinds of medical documents, such as labels, packaging, manuals and reports, and have worked extensively with well-known regulatory bodies.

Financial services

Showcase your financial services and products to traders and investors worldwide and stand out in the ultra-competitive market of financial content. Our financial translation services coverage includes financial websites, statements, audits, banking reports, and more, and we’re renowned in the industry for our fintech translations.  

eLearning

Expand your international student reach and keep pace with the demands of a constantly evolving sector with eLearning localization. Our multimedia service covers voice-over, subtitling, design, and desktop publishing for the adaptation of your content for any device, system, or eLearning platform.

Legal

Get compliant and conquer international markets with legal and certified translation. Our service range encompasses compliance translation, legal agreements, court resolutions, sentences, government-issued documents, and more.

Our other areas of specialization include Apps and Platforms, IT services, Museum and Tourist Attractions, Hotels and Real Estate, and ICOs, NFTs and Cryptocurrencies.

Our satisfied clients speak to our success

Quality

High-quality translations that make your brand sound local

Everyone promises quality – we deliver it. Our taskforce of translators are native speakers with years of experience in their craft, so you receive the most accurate and error-free translations for your locale of your choice. All while staying true to your brand’s style and tone of voice.

By following rigorous evaluation procedures for both your language and industry, we assign the best talent to each project. Our selection process involves:

  • A candidate screening procedure.
  • The administration of a language and client-specific industry test.
  • The ongoing evaluation of our linguists.

Speed 

Uber-fast turnaround for any size project, no compromises in quality

Enjoy ultra-quick delivery from the introduction stage to the project hand-over, that could take as little time as you require. Save time, increase efficiency, and keep on top of your localization schedule. Need daily delivered translations? We got you covered too. And no matter the project size or deadline, we keep the standards high.

Client focus 

Client-centric workflow and team

We build custom-made solutions and optimize our processes to tailor to your business and team’s needs. Receive personalized customer care, get prompt responses to queries and request changes anytime. Our uber-responsible, friendly and flexible team goes the extra mile to ensure the smooth operation of your project.

Technology

Human quality translations technologically enhanced

  • We manage, store and edit your translations quickly and efficiently with our advanced CAT tools, helping you save time and money while ramping up quality.
  • Our smart Translation Memory tool lets us enhance the stylistic consistency and quality of your translations while keeping to your tone of voice.
  • Automate the entire localization process and get your content delivered straight to your CMS with our latest API technology and integrations.

Translation services

Engage your customers from anywhere in the world with a made-to-measure translation service that extends to over 240+ language pairs and covers website translation, article translation, and everything in between.

Localization services

Let your brand make the local impact it needs in order to succeed with first-rate localization services, spanning SEO-optimized content localization and graphic design localization.

Copywriting services

Drive international conversions while staying on-brand with a highly creative and sales-focused copywriting agency for ads, landing pages, social media posts, and so much more.

Transcreation services

Retell your brand story globally with style and finesse with transcreation for blogs, websites, mobile apps, games and social media messages. We blend translation and copywriting to perfection.

Certified Translation services

Ensure the guaranteed authentication of your official or legal documentation with certified translation services, whether that’s for diplomas, National IDs, birth certificates, or anything else.

Voice-over & subtitling localization services

Bring your recordings to the global stage with a powerful voice-over localization and subtitling service for eLearning courses, YouTube videos and voice assistants.

QUALITY IS OUR PRIORITY

At Pangea Global, we are on a mission to provide the highest quality service possible.


We are at the forefront of effective communication and quality of translation in the industry and are committed to the continuous advancement of all aspects of our business operations.

A TRANSLATION COMPANY FOR
YOUR SUCCESS

We are Pangea Global, and we cover everything from translation, localization to multilingual copywriting with a keen eye for cultural finesse.


Since its debut in the language service industry, our translation company’s primary focus has been to create a unique language for businesses and marketers across all industries to help them thrive in an ever-challenging marketplace.


As an international, worldwide-reaching translation company, Pangea Global employs 900 (and counting) professional linguists and native speakers of over 240 language pairs, including local dialects. This secures our translation agency a market-leading position in the field of translation and localization, allowing us to cover the whole spectrum of language services, with proofreading, editing, and linguistic QA topping the list.


Our translation company is also one of the few out there to hold two ISO certifications – ISO 17100 and ISO 9001. So, quality is our middle name.